Magie meets Rock

Artikel vom 27.04.2022

Gleich zwei Veranstaltungen hat die Kulturstiftung der Gemeinde Abtsgmünd im Programm, bei denen ordentlich gerockt wird. Am 13. Mai präsentiert der Comedy-Magier und Bad Boy der deutschen Zauberszene Christopher Köhler sein Programm: Sex, Drugs & Kartentricks in der Zehntscheuer und am 4. Juni steigt dann in der Kochertal-Metropole die lange Rocknacht mit der Coverrock-Formation WildOne.

Freitag, 13. Mai: Christopher Köhler: Sex, Drugs & Kartentricks

Er ist der Bad Boy der deutschen Zauberszene. Und warum? Weil er einfach anders ist: Schnell, spontan und unzensiert! Und das seit mittlerweile 15 Jahren.

In seinem Jubiläumsprogramm vermischt Christopher Köhler die Grenzen zwischen Magie und Realität. Was lediglich eine Illusion zu sein scheint, kann sich in Wahrheit als harte Wirklichkeit entpuppen. Diese Show ist definitiv nichts für schwache Nerven! Im hohen Tempo wechseln sich Tricks, Stunts und lustige Interaktionen mit dem Publikum ab.

Bei „Sex, Drugs & Kartentricks“ zeigt der Ausnahmekünstler, dass Rock´n´Roll definitiv zu Magie passt. Machen Sie sich bereit für einen Abend, der bei Ihnen viele Fragen offenlassen wird: Hat er das wirklich getan? Und vor allem: WARUM hat er das getan?

Erleben Sie Christopher Köhler LIVE und eine Show die mit Sicherheit extremer, ekliger und lustiger ist als jede Zaubershow, die Sie bisher gesehen haben. Ob mit Rasierklingen, Paintball Pistolen, Nägeln oder unzähligen Glasscherben, mit allem weiß Christopher Köhler sein Publikum bestens zu unterhalten.

Während sich andere Zauberer noch die Haare frisieren und ihre Glitzerjacken anziehen, steht Köhler schon auf der Bühne und legt los.

Tickets im VVK bei der Gemeindekasse Abtsgmünd (Tel: 07366-8225) und in der Bibliothek Abtsgmünd: 21 Euro; AK: 23 Euro; Start 20 Uhr, Zehntscheuer Abtsgmünd.

Samstag, 4. Juni: Rocknacht mit WildOne

„Music is not what I do, it’s who I am…“ Das gilt auch für die Musiker der Coverrock-Formation WildOne aus dem Ostalbkreis. Spielfreude, Bühnenpräsenz und eine brutale Musikergemeinschaft. All dies lässt die zwölfköpfige Band Auftritt für Auftritt das Publikum live miterleben. Ganz nach dem Motto: Wer hier noch ruhig steht, tanzt aus der Reihe!

Von den bekanntesten Welthits über absolute Rockklassiker bis hin zu aktuellen Chartbreakern – bei einem WildOne Konzert werden genau solche Knaller gespielt, die das Publikum von einer Coverrock-Band einfach erwartet. Doch die Zusammensetzung der Band macht WildOne unverwechselbar: 12 Musiker mit 6 Vokalisten im Chor- und Leadgesang, einer kraftvolle Rhythmussektion und einem 4-köpfigen Bläsersatz.

Tickets im VVK bei der Gemeindekasse Abtsgmünd (Tel: 07366-8225) und in der Bibliothek Abtsgmünd: 8 Euro; AK: 10 Euro; Start: 20:30 Uhr, Kochertal-Metropole Abtsgmünd