Kindertheater in der Zehntscheuer

Artikel vom 15.09.2021

Die Indianer sind Freunde der Natur. Sie leben nach der Weisheit: Handle aus dem Herzen!

Tanzender Bär, der Indianerhäuptling lädt deshalb alle seine weißen Freunde ein, zusammen mit ihm einen Tag bei den Indianern zu verbringen. Gemeinsam mit den Kindern geht er auf Entdeckungsreise durch die Prärie und lernt die Flora und Fauna kennen. Die Zuschauer beobachten die Büffel der Prärie, lauschen dem Rauschen der Bäume, entdecken flinke Eichhörnchen und singende Büsche. Sie lernen Indianerlieder und tanzen zur Trommel den Tanz der Erde. Sie hören spannende Geschichten, erfinden neue Lieder und üben die geheimen Indianer-Zauberzeichen.

Alle Erstklässler der Gemeinde erhalten jeweils eine Freikarte vom Gewerbe- und Handelsverein Abtsgmünd.

Theater Radelrutsch – Komm wir spielen Indianer
22. September
Zehntscheuer Abtsgmünd
Einlass: 14:30 uhr