Christopher Köhler zeigt mehr als langweilige Kartentricks

Artikel vom 16.11.2021

Er ist der „Bad Boy“ unter den deutschen Magiern: Christopher Köhler verwischt in seinem Jubiläumsprogramm die Grenzen zwischen Magie und Realität, und stellt so sein Publikum immer wieder vor die Frage: Wie hat er das getan? Und vor allem: Warum hat er das getan? „Sex, Drugs & Kartentricks“ nennt der Künstler das, was es am 25. November in der Zehntscheuer zu erleben gibt und beweist damit, dass Rock´n´Roll definitiv zu Magie passt.

Christopher Köhler garantiert eine Show, die extremer, ekliger und lustiger ist als jede Zaubershow, die Sie bisher gesehen haben. Schnell, spontan und unzensiert wechselt er zwischen Tricks, Stunts und lustigen Interaktionen mit dem Publikum. Was lediglich eine Illusion zu sein scheint, kann sich in Wahrheit als harte Wirklichkeit entpuppen. Ob mit Rasierklingen, Paintball-Pistolen, Nägeln oder unzähligen Glasscherben: Diese Show ist definitiv nichts für schwache Nerven!

Am 25. November präsentiert Christopher Köhler sein Programm „Sex, Drugs & Kartentricks“ in der Abtsgmünder Zehntscheuer. Tickets kosten 21 € im Vorverkauf und sind im Rathaus, in der Bibliothek oder unter 07366/8225 erhältlich.

Es gilt die 2G-Regel. Änderungen sind je nach aktueller Corona-Verordnung vorbehalten. Bitte informieren Sie sich in Ihrer Tageszeitung oder auf www.abtsgmuend.de

Christopher Köhler
25. November 2021