In die Dienststellen der Gemeinde Abtsgmünd weiterhin nur mit Maske

Artikel vom 04.04.2022

Seit 3. April 2022 entfielen in Baden-Württemberg nahezu alle Corona-Beschränkungen. Aufgrund des nach wie vor hohen Infektionsgeschehens im Ostalbkreis hat die Gemeinde Abtsgmünd entschieden, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und das Tragen von Mund-Nase-Schutz in den Dienststellen weiter anzuordnen. Besucherinnen und Besucher ab sechs Jahre müssen deshalb seit dem 4. April bis zunächst 24. April 2022 in den Dienststellen der Gemeinde Abtsgmünd (Rathäuser, Bibliothek, Kindergärten) entweder eine medizinische oder eine FFP2-Maske tragen.
Die Dienststellen der Gemeinde Abtsgmünd sind zu den üblichen Zeiten für den Publikumsverkehr geöffnet. Um Wartezeiten und somit auch Personenkontakte zu reduzieren, wird empfohlen, Termine zu vereinbaren. Vorrangig wird gebeten, schriftlich, telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.