Letzte Karten für „fastfood theater“ erhältlich

Artikel vom 15.09.2021

Diesen Samstag, 18. September, gastiert das „fastfood theater“ aus München in der Abtsgmünder Zehntscheuer und bietet dort Improvisationstheater vom Feinsten. „Best of Life“ heißt die Show, die sich immer wieder neu erfindet. Und der Name ist Programm: Direkt aus dem Leben gegriffen, schnell, witzig und intelligent verwandeln die Schauspieler Vorgaben des Publikums in unerwartete Szenen, großes Theater, knackiges Kabarett oder tolle Songs – ein Abend voller Emotionen. Die Zuschauer liefern Stichworte und fiebern mit, wenn die Akteure sich blitzschnell etwas einfallen lassen. Da sind zwei Stunden Spaß vorprogrammiert.

Mit dieser Show hat „fastfood“ Geschichte gemacht. Seit 1992 zeigt "Best of Life", ausgezeichnet mit dem Publikumspreis der Bayerischen Theatertage und dem AZ-Stern der Woche, wie das Leben spielt. Schon 2018 konnten die Schauspieler so das Abtsgmünder Publikum begeistern. Trotzdem ist eines sicher: Die Show ist jedes Mal einzigartig!

Noch sind Tickets für die Veranstaltung bei der Gemeindekasse unter Tel. 07366/82-25, in der Bibliothek und an der Abendkasse erhältlich.

fastfood theater – Best of Life
Samstag, 18. September 2021