Noch mehr Platz für alles, was das Tierherz begehrt

Artikel vom 08.12.2022

Erst im Januar hatten Gitta und Achim Sela einen großen Schritt gewagt und waren mit ihrem Fachhandel für Tierbedarf von Neubronn in die Abtsgmünder Ortsmitte gezogen. In der Hauptstraße 24 (ehemals „Wäsche und Mehr“) hatten sie eine neue Heimat gefunden. Inzwischen sind der Kundenstamm und auch das Angebot erheblich gewachsen. Daher hat das Ehepaar die Chance ergriffen und ist noch einmal umgezogen. Seit dem 1. Dezember bieten sie in der Hauptstraße 42 (ehemals „nah und gut Diepelt“) noch mehr für Hund, Katze, Nager, Vögel, Pferde und Co. an. Das Ladengeschäft ist mit 250 m² dreimal so groß und verfügt über ausreichend Platz für die Vergrößerung des Sortiments.

Die Kunden erwartet ein großes Angebot an unverpackten und zum Teil einzeln erhältlichen Knabberartikeln für ihre Vierbeiner und Piepmätze und ein qualitativ hochwertiges Ernährungssortiment, das vor allem für diätische und allergische Probleme geeignet ist sowie Barf-Fleisch zur Rohfütterung. Bei der Auswahl achten die Inhaber auf nachhaltige, ökologische und regionale Produkte. Außerdem gibt es jede Menge nützliches Zubehör – von Leinen über Spielzeug und Körbchen ist für jeden tierischen Mitbewohner etwas Passendes dabei. Erweitert wurde das Angebot nun unter anderem um Artikel aus dem sogenannten Bereich Hobbyfarming und aus der Aquaristik. Nach wie vor stehen Qualität und gute Beratung im Vordergrund.

Bürgermeister Armin Kiemel besuchte das Ehepaar in ihrem neuen Domizil in der Hauptstraße 42 und wünschte viel Erfolg für den zweiten Neustart in der Abtsgmünder Ortsmitte.