Seite drucken
Gemeinde Abtsgmünd

Newsbereich

Neuer Spielplatz in Laubach eingeweiht
Artikel vom 17.10.2023

Neuer Spielplatz in Laubach eingeweiht

Im Juli fand der Spatenstich für den lang ersehnten Spielplatz im Abtsgmünder Teilort Laubach statt.
Ausstellung von Peter Betzler: „Im Werden begriffen"
Artikel vom 17.10.2023

Ausstellung von Peter Betzler: „Im Werden begriffen"

Künstlerführung am 22. Oktober
Kabarett: Werner Koczwara: „Mein Schaden hat kein Hirn genommen“
Artikel vom 17.10.2023

Kabarett: Werner Koczwara: „Mein Schaden hat kein Hirn genommen“

Die Veranstaltung am 10. November in der Zehntscheuer ist ausverkauft.
Fahrzeugübergabe bei Feuerwehr und DRK
Artikel vom 09.10.2023

Fahrzeugübergabe bei Feuerwehr und DRK

Feierlich wurden die beiden neuen Fahrzeuge, der Gerätewagen Logistik (GW-L2) und der Mannschaftstransportwagen (MTW) übergeben.
Ach ja! Kindertheater spielt „Meins, Meins, Deins“ in der Abtsgmünder Zehntscheuer
Artikel vom 09.10.2023

Ach ja! Kindertheater spielt „Meins, Meins, Deins“ in der Abtsgmünder Zehntscheuer

Das Kindertheater Ach ja! präsentierte in der voll besetzten Abtsgmünder Zehntscheuer das Musiktheaterstück „Meins, Meins Deins“.
Ausstellung Peter Betzler: Im Werden begriffen – Acrylbilder und Aquarelle
Artikel vom 09.10.2023

Ausstellung Peter Betzler: Im Werden begriffen – Acrylbilder und Aquarelle

Bis 5. November sind Peter Betzlers Gemälde in der Abtsgmünder Zehntscheuer zu sehen.
Informationsveranstaltung zum Thema Photovoltaik
Artikel vom 28.09.2023

Informationsveranstaltung zum Thema Photovoltaik

Am vergangenen Mittwoch hatte die Gemeinde Abtsgmünd zu einem Informationsabend, insbesondere über PV-Anlagen, aber auch über die Erneuerbaren Energien und die Energieeffizienz in die ...
Wirtschaft Regional - Standortreport Abtsgmünd als E-Paper
Artikel vom 28.09.2023

Wirtschaft Regional - Standortreport Abtsgmünd als E-Paper

Neuer Standortreport über die Gemeinde Abtsgmünd
Gemeinde ehrt beste Abtsgmünder Teams vom STADTRADELN 2023
Artikel vom 26.09.2023

Gemeinde ehrt beste Abtsgmünder Teams vom STADTRADELN 2023

Am 19. September hat die Gemeinde Abtsgmünd die Siegerinnen und Sieger der Aktion STADRTADELN 2023 ausgezeichnet.
Informationsveranstaltung mit VdK-Präsidentin Verena Bentele
Artikel vom 26.09.2023

Informationsveranstaltung mit VdK-Präsidentin Verena Bentele

75 Jahre Dienst für Menschen im VdK Kreisverband Aalen 25 Jahre VdK Geschäftsstelle in Aalen
335 Einträge
http://www.abtsgmuend.de//rathaus-service/gemeinde-aktuell