Newsbereich

Sex, Drugs & Kartentricks – Christopher Köhler begeistert das Abtsgmünder Publikum
Artikel vom 17.05.2022

Der Bad Boy der deutschen Zauberszene präsentierte ein magisches, mitreisendes und unterhaltsames Programm.
Fischmobil am Kocher in Abtsgmünd
Artikel vom 17.05.2022

Fischmobil am Kocher in Abtsgmünd

Das Fischmobil des Landesfischereiverbandes Baden-Württemberg machte Station an der Kocherrenaturierung in Abtsgmünd.
Verkürzung des öffentlichen Badebetriebes
Artikel vom 12.05.2022

Verkürzung des öffentlichen Badebetriebes

Ab Donnerstag, 19. Mai 2022, ändern sich die Öffnungszeiten des Hallenbades Abtsgmünd.
Erschließungsarbeiten für Baugebiet „Ziegeläcker II, 2. Bauabschnitt“ in Hohenstadt beendet
Artikel vom 11.05.2022

In den letzten Tagen fanden die restlichen Asphaltierungsarbeiten durch die Firma Gebrüder Eichele aus Untergröningen im Auftrag der Firma Hans Ebert aus Pommertsweiler statt.
Geänderte Öffnungszeiten des Bürgertestzentrums Abtsgmünd
Artikel vom 11.05.2022

Geänderte Öffnungszeiten des Bürgertestzentrums Abtsgmünd

Ab dem 16. Mai hat das Bürgertestzentrum Montag, Mittwoch und Freitag geöffnet.
Fantastische Kunst und Märchen begeistern Abtsgmünder Kulturfahrer
Artikel vom 09.05.2022

Fantastische Kunst und Märchen begeistern Abtsgmünder Kulturfahrer

Am 6. Mai führte die Kulturfahrt der Gemeinde Abtsgmünd nach Schloss Untergröningen, wo der Kunstverein KISS derzeit seine Sommerausstellung „FANTASMA“ präsentiert.
Hausärztliche Genossenschaft im Schwäbischen Wald gegründet
Artikel vom 05.05.2022

Hausärztliche Genossenschaft im Schwäbischen Wald gegründet

Auf Initiative des Landratsamts des Ostalbkreises und der Ärzteschaften Aalen und Schwäbisch Gmünd wurde die Genossenschaft MEDWALD zur Sicherstellung der hausärztlichen Versorgung im Schwäbischen ...
Asphaltierungsarbeiten im Baugebiet „Alte Abtsgmünder Straße“ in Wöllstein abgeschlossen
Artikel vom 03.05.2022

Die Erschließungsarbeiten des Baugebietes „Alte Abtsgmünder Straße, 3. Erweiterung“ in Wöllstein sind auf der Zielgeraden.
Ostalb-Brocken macht Station an der Sonnenschule Untergröningen
Artikel vom 02.05.2022

Ostalb-Brocken macht Station an der Sonnenschule Untergröningen

Seit dem 2. Mai ist die Untergröninger Kunstszene um eine Attraktion reicher.
Magie meets Rock
Artikel vom 27.04.2022

Magie meets Rock

13. Mai Christopher Köhler: Sex, Drugs & Kartentricks in der Zehntscheuer 4. Juni Rocknacht mit der Coverrock-Formation WildOne in der Kochertal-Metropole