Newsbereich

VR-Bank Ostalb - Geschäftsstelle Abtsgmünd spendet 500 € für MitSommer-Fest
Artikel vom 08.07.2022

VR-Bank Ostalb - Geschäftsstelle Abtsgmünd spendet 500 € für MitSommer-Fest

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause findet vom 8. bis 10. Juli endlich wieder das MitSommer-Fest statt.
Abtsgmünd feiert das MitSommer-Fest vom 8. bis 10. Juli 2022

Abtsgmünd feiert das MitSommer-Fest vom 8. bis 10. Juli 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause feiert Abtsgmünd endlich wieder das MitSommer-Fest.
Neuer Bodenbelag am Kleinspielfeld aufgebracht

Neuer Bodenbelag am Kleinspielfeld aufgebracht

Um die Attraktivität des Abtsgmünder Schulcampus weiter zu steigern wird aktuell das bestehende Kleinspielfeld südlich des St. Jakobus-Gymnasiums saniert.
Werner Koczwara und Ernst Mantel begeistern beim Gipfeltreffen des Schwäbischen Humors auf Schloss Untergröningen
Artikel vom 07.07.2022

Ein lauer Sommerabend im Hof von Schloss Untergröningen und die beiden komischsten Humorschaffenden Süddeutschlands, dazu leckere Getränke und eine Kunstausstellung
Neue Außenanlagen am Katholischen Kindergarten St. Josef fertig gestellt
Artikel vom 05.07.2022

Neue Außenanlagen am Katholischen Kindergarten St. Josef fertig gestellt

In den vergangenen Jahren wurde am Katholischen Kindergarten St. Josef in Abtsgmünd fleißig gebaut.
Geänderte Öffnungszeiten Rathaus Untergröningen
Artikel vom 04.07.2022

Geänderte Öffnungszeiten Rathaus Untergröningen

Das Rathaus Untergröningen ist am Donnerstag, 07. Juli 2022 geschlossen.
Erstes Jugendforum in Abtsgmünd
Artikel vom 28.06.2022

Erstes Jugendforum in Abtsgmünd

Am vergangenen Donnerstagnachmittag fand im Flügel der Friedrich-von-Keller-Schule das erste Jugendforum in Abtsgmünd statt.
Biodiversitätstag des Ostalbkreises in Abtsgmünd
Artikel vom 17.06.2022

Biodiversitätstag des Ostalbkreises in Abtsgmünd

Die Vertreter der Ostalb-Kommunen und informierten sich über Möglichkeiten, wie Städte und Gemeinden zur Biodiversität beitragen können.
Auf die Räder, fertig, los! – Ab dem 27. Juni tritt Abtsgmünd beim STADTRADELN in die Pedale
Artikel vom 14.06.2022

In Abtsgmünd geht es ab dem 27. Juni beim STADTRADELN um nachhaltige Mobilität, Bewegung, Umweltschutz und Teamgeist.
Werner Koczwara und Ernst Mantel am 25. Juni auf Schloss Untergröningen
Artikel vom 13.06.2022

Werner Koczwara und Ernst Mantel am 25. Juni auf Schloss Untergröningen

Es ist das Gipfeltreffen des schwäbischen Humors, wenn am 25. Juni auf Schloss Untergröningen die Bühne freigegeben wird.
338 Einträge