Abtsgmünder Bank engagiert sich für die Feuerwehren vor Ort

Artikel vom 18.10.2021

Mit einer Spende aus den Mitteln des VR-Gewinnsparens engagiert sich die Abtsgmünder Bank für die Feuerwehren aus dem Geschäftsgebiet. Insgesamt wurden 6000 Euro für die Anschaffung von Wärmebildkameras gespendet. Dem Vorstandsvorsitzenden Werner Bett ist es ein großes Anliegen die Feuerwehren zu unterstützen, da sie für die komplette Bevölkerung wichtige Institutionen sind. Vorstand Karl Heinz Gropper bekräftigte die Aussage, dass sich die Abtsgmünder Bank für gesellschaftliche Belange vor Ort einsetzt und eine gute Ausrüstung die Arbeit vereinfacht. Kommandant Holger Schmid bedankte sich im Namen der kompletten Feuerwehr für die großzügige Spende und freute sich darüber, dass die Abtsgmünder Bank den Feuerwehren vor Ort so wohl gesonnen ist.

Im Bild von links: Vorstand Karl Heinz Gropper, Klaus Brenner (Fachsenfeld), Heiko Bernthaler (Pommertsweiler), Holger Schmid (Abtsgmünd), Ulrich Waibel und Pascal Ponzio (Hohenstadt), Nicolai Drescher (Untergröningen), Vorstandsvorsitzender Werner Bett. (Foto: Abtsgmünder Bank)