Seite drucken
Gemeinde Abtsgmünd

Weihnachtsmann beim Klettern an unserem Übungsturm erwischt

Artikel vom 27.11.2022

Pünktlich zum 1. Advent haben wir den Weihnachtsmann bei Kletterübungen an unserem Übungsturm erwischt. Bei einer ersten Stellungnahme teilte er mit, dass er einen Weihnachtsbaum hoch oben auf dem Turm platziert hat, um schon mal den Ablauf der Geschenke Verteilung üben zu können.

Hierbei waren wir natürlich sofort behilflich und haben ihm den Turm für die komplette Vorweihnachtszeit zu Übungszwecken bereitgestellt.

Nun könnt ihr also ab sofort den Weihnachtsmann bei der einen oder anderen Übungseinheit in unserem Rettungszentrum beobachten

Bleibt gesund und eine schöne Adventszeit

Eure Feuerwehr Abtsgmünd

http://www.abtsgmuend.de//leben-wohnen/feuerwehr/feuerwehr-aktuell