Seite drucken
Gemeinde Abtsgmünd

Garagenfest am Rettungszentrum

Artikel vom 29.05.2022

Am Donnerstag, den 26.05.2022 fand nach zweijähriger Corona Pause, erneut das traditionelle Garagenfest der Feuerwehr Abtsgmünd statt. Dieses Mal wurde das Fest erstmalig auf dem Gelände der neuen Feuerwache veranstaltet.

Für die kleinen Gäste wurden verschiedene Aktivitäten wie z.B. Kinderrundfahrten, Spielemobil für Kinder und eine Hüpfburg angeboten. Für das leibliche Wohl gab es einen reichhaltigen Mittagstisch, sowie die musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Abtsgmünd.

Der Polizeiposten Abtsgmünd hat sich mit einem Infostand, sowie verschiedenen Einsatzfahrzeugen ebenfalls an diesem Event beteiligt

Ein besonderer Dank, gilt an die zahlreichen Besucher und an alle Helferinnen und Helfer, die mit uns diesen Tag gefeiert haben

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch

Eure Feuerwehr Abtsgmünd

http://www.abtsgmuend.de//leben-wohnen/feuerwehr/feuerwehr-aktuell