Gemeinde Aktuell

Marktbeschicker erhalten Präsent zum Marktjubiläum

Abtsgmünd – 10.09.2020
 
Am vergangenen Montag, den 7. September, feierte der Abtsgmünder Wochenmarkt sein 20-jähriges Bestehen. Als Anerkennung und kleines Dankeschön für ihre langjährige Treue erhielten die Händler am Donnerstag von Bürgermeister Armin Kiemel und Marktmeister Hermann Nagler ein Präsent überreicht. Alle drei Erzeuger sind schon von Anfang an mit dabei, wenn es jeden Donnerstag auf dem Rathausplatz frische Lebensmittel von regionalen Händlern zu kaufen gibt. Die Gemeinde Abtsgmünd freut sich auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit auf dem kleinen aber feinen Wochenmarkt.

Bürgermeister Armin Kiemel (r.) und Marktmeister Hermann Nagler (l.) danken den Marktbeschickern von Obst- und Gemüsebau Abele, Engelhard Direktvermarktung und der Landmetzgerei Erhard für die langjährige Treue (v.l.n.r.).(Bild: Gemeinde Abtsgmünd)
Bürgermeister Armin Kiemel (r.) und Marktmeister Hermann Nagler (l.) danken den Marktbeschickern von Obst- und Gemüsebau Abele, Engelhard Direktvermarktung und der Landmetzgerei Erhard für die langjährige Treue (v.l.n.r.).
(Bild: Gemeinde Abtsgmünd)