Gemeinde Aktuell

Nie die Orientierung verlieren - mit dem neuen Abtsgmünder Ortsplan

Ab sofort ist der neue, überarbeitete Ortsplan Abtsgmünd kostenlos in den Rathäusern Abtsgmünd und Untergröningen erhältlich. Da die alte Version bereits vergriffen war, wurde der Plan für die Neuauflage aktualisiert und erweitert. Neben Kartenansichten von Abtsgmünd und den Teilorten, enthält der Ortsplan ein Straßenverzeichnis sowie zahlreiche Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitangeboten und gastronomischen Einkehrmöglichkeiten in der Kochertalgemeinde. Zudem wurden die Wanderwege auf den neuesten Stand gebracht und nun zusätzlich die Standorte der Defibrillatoren in der Gemeinde gekennzeichnet.

Der neue Abtsgmünder Ortsplan ist ab sofort kostenlos in den Rathäusern erhältlich.
Der neue Abtsgmünder Ortsplan ist ab sofort kostenlos in den Rathäusern erhältlich.