Seniorentreff Hallgarten

Einrichtung für ältere Menschen

Der Seniorentreff im Hallgarten ist eine Einrichtung für ältere Menschen der Gesamtgemeinde Abtsgmünd. Hier bietet sich die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung in geselligem Rahmen.

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Mittwochnachmittag im Monat, von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Neben gemütlichem Kaffeetrinken wird auch immer ein interessantes Programm angeboten wie z.B. unsere Singnachmittage, Vorträge, Modenschau, Theater, Tanzeinlagen usw... 

Lage im Satellitenplan

Fahr- und Begleitdienst gesucht

Da einige ältere Menschen aus der Gemeinde in ihrer Mobilität beeinträchtigt sind, könnte ihnen der Besuch durch Fahr- und Begleitdienste ermöglicht werden.

Wir freuen uns über weitere Ehrenamtliche, die sich bereit erklären, diese Aufgabe gelegentlich oder regelmäßig zu übernehmen.

Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Köckritz, +49 (0) 7366 969730